Sabrina in Graz

Aus DiY-DemokrAtie-RepairCafé
Version vom 2. Dezember 2016, 16:00 Uhr von Hcv (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe DiY-Repair-Cafes ja in Graz beim Barcamp kennen gelernt und mir hat es sehr gefallen!:) Normalerweise bin ich eher skeptisch bei politischen Veranstal…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe DiY-Repair-Cafes ja in Graz beim Barcamp kennen gelernt und mir hat es sehr gefallen!:) Normalerweise bin ich eher skeptisch bei politischen Veranstaltungen und hinterfrage meistens die Motive. Unsere Diskussionsrunde war jedoch ganz klar nicht dafür da, uns von bestimmten politischen Idealen zu überzeugen, sondern eine Möglichkeit sich und seine Meinung einzubringen und Lösungsansätze zu diskutieren. Ich werde auf jeden Fall verfolgen, wie es bei euch weiter geht und wenn möglich auch aktiv werden.