Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DiY-DemokrAtie-RepairCafé
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == to do - Liste für's Wiki == * Protokolle erweitern, ergänzen, bearbeiten; sinnvoll vl ein Gerüst, was in Protokollen protokolliert sein sollte (wie es…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
laufende to do's:
 +
* Termine, die stattgefunden haben in auf der [[Termine]]-Seite richtig einordnen, Protokoll anlegen und mit Kategorie-Code für Protokolle versehen
 +
* Ankündigungen und offene Termine nachtragen
  
  
 
== to do - Liste für's Wiki ==
 
== to do - Liste für's Wiki ==
 +
 +
Zur internen Abstimmung bitte hier Dinge eintragen bzw wenn erledigt, von '''offen''' zu '''erledigt''' verschieben
 +
 +
 +
==== offen ====
  
 
* Protokolle erweitern, ergänzen, bearbeiten; sinnvoll vl ein Gerüst, was in Protokollen protokolliert sein sollte (wie es zustande gekommen ist, Anzahl TN, Zeit, berührte Inhalte, ...)
 
* Protokolle erweitern, ergänzen, bearbeiten; sinnvoll vl ein Gerüst, was in Protokollen protokolliert sein sollte (wie es zustande gekommen ist, Anzahl TN, Zeit, berührte Inhalte, ...)
Zeile 8: Zeile 16:
 
* Accounts für alle, die mitarbeiten können/wollen
 
* Accounts für alle, die mitarbeiten können/wollen
 
* monatlicher oder zweimonatlicher Wiki-Newsletter(?)
 
* monatlicher oder zweimonatlicher Wiki-Newsletter(?)
*  
+
* weitere Einträge für Kategorie Methodenkoffer sammeln
 +
* ...
 +
 
 +
 
 +
==== erledigt ====
 +
 
 +
* Wiki neu aufsetzen und gegen Spam sichern
 +
* Homepage aufräumen
 +
* Termine-Seite neu gruppieren, chronologisch über Jahre strukturieren
 +
* Methoden-Seiten anlegen und für den Methodenkoffer richtig kategorisieren
 +
* Seiten für das [[DiY-Demokratie-Repaircafe]] so anlegen, dass Leute einen Überblick bekommen, was sie bei Teilnahme oder Orga eines solchen erwartet; diese Seite möglichst gut auf anderen Seiten verlinken
 +
* ...
 +
 
  
 
== to do - Liste allgemein ==
 
== to do - Liste allgemein ==
 +
 +
==== offen ====
  
 
* Berichtswesen standardisieren, Elemente für Berichtswesen in Veranstaltungen einbauen; oder  
 
* Berichtswesen standardisieren, Elemente für Berichtswesen in Veranstaltungen einbauen; oder  
 
* eigene Fotoalben für diy-repaircafes?
 
* eigene Fotoalben für diy-repaircafes?
 +
 +
 +
 +
----

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2016, 17:01 Uhr

laufende to do's:

  • Termine, die stattgefunden haben in auf der Termine-Seite richtig einordnen, Protokoll anlegen und mit Kategorie-Code für Protokolle versehen
  • Ankündigungen und offene Termine nachtragen


to do - Liste für's Wiki

Zur internen Abstimmung bitte hier Dinge eintragen bzw wenn erledigt, von offen zu erledigt verschieben


offen

  • Protokolle erweitern, ergänzen, bearbeiten; sinnvoll vl ein Gerüst, was in Protokollen protokolliert sein sollte (wie es zustande gekommen ist, Anzahl TN, Zeit, berührte Inhalte, ...)
  • schwebendes Menü für diy-repaircafe-Protokolle, mit Ziel, Interessent_innen guten Überblick zu erleichtern
  • sammeln, wer was an Beiträgen beitragen kann und dann die Leute anschreiben mit konkreten Ersuchen, dies und das ausgearbeitet einzutragen
  • Accounts für alle, die mitarbeiten können/wollen
  • monatlicher oder zweimonatlicher Wiki-Newsletter(?)
  • weitere Einträge für Kategorie Methodenkoffer sammeln
  • ...


erledigt

  • Wiki neu aufsetzen und gegen Spam sichern
  • Homepage aufräumen
  • Termine-Seite neu gruppieren, chronologisch über Jahre strukturieren
  • Methoden-Seiten anlegen und für den Methodenkoffer richtig kategorisieren
  • Seiten für das DiY-Demokratie-Repaircafe so anlegen, dass Leute einen Überblick bekommen, was sie bei Teilnahme oder Orga eines solchen erwartet; diese Seite möglichst gut auf anderen Seiten verlinken
  • ...


to do - Liste allgemein

offen

  • Berichtswesen standardisieren, Elemente für Berichtswesen in Veranstaltungen einbauen; oder
  • eigene Fotoalben für diy-repaircafes?