Graz, 24. Oktober 2015 ElevateFestival: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DiY-DemokrAtie-RepairCafé
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
DiY-Repaircafe beim [http://elevate.at/websites/2015/diskursprogramm/event/e15democracy/index.html Elevate Festival] in Graz.
 
DiY-Repaircafe beim [http://elevate.at/websites/2015/diskursprogramm/event/e15democracy/index.html Elevate Festival] in Graz.
  
Unter den TeilnehmerInnen war der FM4 Redakteur Roland Gratzer, der auf der fm4-website hier seine Eindrücke in einem [http://fm4.orf.at/stories/1764092/ Bericht] veröffentlicht hat.
+
Unter den TeilnehmerInnen war diesmal auch der FM4 Redakteur Roland Gratzer. Er hat auf der fm4-website seine Eindrücke in einem [http://fm4.orf.at/stories/1764092/ Bericht] veröffentlicht.
  
  

Version vom 29. November 2016, 13:07 Uhr

DiY-Repaircafe beim Elevate Festival in Graz.

Unter den TeilnehmerInnen war diesmal auch der FM4 Redakteur Roland Gratzer. Er hat auf der fm4-website seine Eindrücke in einem Bericht veröffentlicht.