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Aus DiY-DemokrAtie-RepairCafé
Version vom 17. Dezember 2016, 17:01 Uhr von Hcv (Diskussion | Beiträge)
laufende to do's:
- Termine, die stattgefunden haben in auf der Termine-Seite richtig einordnen, Protokoll anlegen und mit Kategorie-Code für Protokolle versehen
- Ankündigungen und offene Termine nachtragen
Inhaltsverzeichnis
to do - Liste für's Wiki
Zur internen Abstimmung bitte hier Dinge eintragen bzw wenn erledigt, von offen zu erledigt verschieben
offen
- Protokolle erweitern, ergänzen, bearbeiten; sinnvoll vl ein Gerüst, was in Protokollen protokolliert sein sollte (wie es zustande gekommen ist, Anzahl TN, Zeit, berührte Inhalte, ...)
- schwebendes Menü für diy-repaircafe-Protokolle, mit Ziel, Interessent_innen guten Überblick zu erleichtern
- sammeln, wer was an Beiträgen beitragen kann und dann die Leute anschreiben mit konkreten Ersuchen, dies und das ausgearbeitet einzutragen
- Accounts für alle, die mitarbeiten können/wollen
- monatlicher oder zweimonatlicher Wiki-Newsletter(?)
- weitere Einträge für Kategorie Methodenkoffer sammeln
- ...
erledigt
- Wiki neu aufsetzen und gegen Spam sichern
- Homepage aufräumen
- Termine-Seite neu gruppieren, chronologisch über Jahre strukturieren
- Methoden-Seiten anlegen und für den Methodenkoffer richtig kategorisieren
- Seiten für das DiY-Demokratie-Repaircafe so anlegen, dass Leute einen Überblick bekommen, was sie bei Teilnahme oder Orga eines solchen erwartet; diese Seite möglichst gut auf anderen Seiten verlinken
- ...
to do - Liste allgemein
offen
- Berichtswesen standardisieren, Elemente für Berichtswesen in Veranstaltungen einbauen; oder
- eigene Fotoalben für diy-repaircafes?